Lightronics OMA klassieke armaturen in de binnenstad van Simpelveld

Entdecken Sie mehr über die neuesten Entwicklungen auf dem Gebiet von Licht!

11 Ergebnisse
11 Ergebnisse
Lightronics-pand

Lightronics erreicht 63 % CO₂-Reduktion

Wir sind stolz darauf, in der Woche der Kreislaufwirtschaft bekannt geben zu können, dass Lightronics seinen CO₂-Fußabdruck im Jahr 2020 im Vergleich zu 2019 um 63% reduzieren konnte. Damit kommen wir unserem Ziel, unsere Beleuchtung vollständig CO2-neutral zu produzieren, jedes Jahr ein Stück näher.
Lightronics VENTEGO armaturen in de stationstunnel in Assen

LED-Beleuchtung für eine kohlenstofffreie Zukunft

Ab dem 1. März 2021 wird Lightronics seine extrem stoßfeste Beleuchtung nur noch mit einer LED-Lichtquelle liefern. Diese Leuchten werden hauptsächlich in Tunneln und U-Bahnen eingesetzt. Für jede der T5-, T8- und TC-L-Versionen dieser Leuchten ist eine LED-Alternative erhältlich.
update_brand_header.jpg

Lightronics läuft wieder auf Hochtouren!

Wir haben in den letzten Wochen sehr hart gearbeitet, um den Rückstand, der sich aufgebaut hatte, vollständig zu beseitigen. Mit dem großartigen Einsatz unseres Teams und der zusätzlichen Hilfe von Mitarbeitern lokaler Catering-Unternehmen werden wir auch in der kommenden Zeit auf Hochtouren produzieren. 
nieuwsbericht-28-september-lightronics_0001_tijdelijke-productie-lightronics-6.jpg

Update zum Brand: Temporäre Wand- und Deckenbeleuchtung im Produktionsbereich im Einsatz | Lightronics

In der Ni-Ke Assemblage in der Nähe von Waalwijk wurde am Freitag, dem 25. September, zusammen mit unseren eigenen Leuten mit der Produktion und Montage von Wand- und Deckenleuchten begonnen. Die Umlagerung von Teilen und Halbfertigprodukten für die Produktion von Wand- und Deckenbeleuchtungen ist in vollem Gange und wird voraussichtlich bald abgeschlossen sein. Ni-Ke ist ein Partner von Lightronics und hat Erfahrung mit unserer Beleuchtung, wodurch wir direkt die Qualität garantieren können, die Sie von uns gewohnt sind.
nieuwsbericht-brand-update-lightronics.jpg

Update zum Brand: Formen für Leuchten in Lieferkette erhalten | Lightronics

Neben zahlreichen positiven Reaktionen auf die Nachricht, dass wir unsere Produktion und Montage an einem vorübergehenden Standort fortsetzen können, haben wir auch viele Fragen zu den Formen für unsere Leuchten erhalten. Wie Sie wissen arbeitet Lightronics mit eigenen Formen – eine der Stärken unseres Sortiments.
nieuws-lightronics-brand-update-2.jpg

Lightronics findet vorübergehenden Produktionsstandort

Nach dem Brand, der in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch erheblichen Schaden an unserem Montagewerk verursachte, gelang es uns, einen vorübergehenden Produktionsstandort in Waalwijk zu finden. Es wurden bereits Vorbereitungen in Gang gesetzt, um dort möglichst schnell die Montageanlage einzurichten und die Produktion aufnehmen zu können.
nieuws-brand.jpg

Großbrand bei Lightronics | Lightronics

Wie Sie wahrscheinlich aus den Medien erfahren haben, brach in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch (23. September) bei Lightronics ein großer Brand aus. Glücklicherweise wurde dabei niemand verletzt, aber der Schaden an unserem Montagewerk ist groß.
prunus_h_detailpagina.jpg

PRUNUS H hebt Armaturenfamilie in große Höhen

Lightronics erweitert die PRUNUS Armaturenfamilie zur Straßen- und Geländebeleuchtung um die PRUNUS H. Diese Mastarmatur wurde speziell zur Montage in größeren Höhen (bis 12 Meter) entwickelt und eignet sich besonders zur Beleuchtung von großen, offenen Räumen, wie Parkplätzen bei Krankenhäusern und Einkaufszentren, Firmengeländen und Erholungsgebieten.
ikares-detailpagina.jpg

IKARES Intelligente kohlenstoffarme Energiesysteme

Das Projekt IKARES hat zum Ziel, 60% CO2-Reduzierung mit Smart Lighting Systemen zu erreichen und umfasst ein Living Lab in Waalwijk, ein Smart City Maquette in Tilburg und 22 Pilotprojekte in der bebauten Umgebung in Nord-Brabant, Zeeland und Limburg. Die Projektpartner Lightronics und Global Innovator wollen Beleuchtung intelligenter machen und Beleuchtung in einem Netzwerk untereinander, mit den Nutzern und der Umgebung verbinden.